This mod is discontinued. Expect no more future updates!
TrainFever-AsD (Autosave Delete)v1.7
  Downloaded 18 times   Released: 07.09.2014   Updated: 10.07.2021
Did you found a bug, have a suggestion or think there is something wrong? Then please use the Bug-Tracker!
Dieses kleine Programm habe ich Entwickelt um einigen Usern das Leben etwas zu Erleichtern.
Das Programm Erkennt alle Savegames bzw. alle Autosaves von TrainFever und zeigt einem zusätzlich noch den Gesamtverbrauch aller Savegames in MB an.
Mit einem Klick kann man alle Autosaves sofort Löschen.

Anmerkung: Eigene Savegames bleiben Unberührt solange diese kein "autosave" im Namen haben.
Version 1.7:
- App Icon hinzugefügt
- (Bearbeitungsmodus) der es erlaubt ein paar kleine änderungen in den Konfigurationsdateien von Train Fever vor zu nehmen

Version 1.5:
- Das Tool findet nun von selbst den Pfad zu TrainFever im Steam Verzeichnis. Man muss nur noch seinen Steam-Account (User ID) wählen!
- In den Einstellungen kann nachträglich der Steam-Account (User ID) geändert werden (Falls mehrere Steam-Accounts vorhanden sind!)
- An Stelle von Steam-Account ID wird nun der eigene Steam-Account Name angezeigt
- Die Nachkommastellen in der Größenangabe wurden entfernt
- Kleine Code Optimierungen

Version 1.4:
- Multi-Language Support (Deutsch, English)
- Information hinzugefügt welche Anzeigt wie viel Speicherplatz die eigenen Savegame verbrauchen.

Version 1.3:
- Ãœberarbeitetes UI
- Einstellungsmöglichkeiten hinzugefügt worin man bestimmen kann was mit den Autosave Dateien passieren soll!

Version 1.2:
- Sicherheitsmeldung vor dem Endgültigem Löschen hinzugefügt.
- Button hinzugefügt der den Ordner der Savegames öffnet!

Version 1.0:
- First Release!
Installation:
Entpacke das Zip-Archiv wohin zu willst. z.B.: auf den Desktop.
Du kannst das Tool Ausführen wo du willst. Mache einfach einen Doppelklick darauf um es zu starten.

Update:
Entpacke die neue TrainFever-AsD.zip und überschreibe damit die alte TrainFever-AsD.exe.

Deinstallation:
Lösche einfach die TrainFever-AsD.exe und den TrainFever-AsD Ordner in C:/Users/<username>/AppData/Local.