HOME-OF-STOLLE
Diese Website befindet sich derzeit teilweise noch in Entwicklung!
Parkitect - 21.02.2019
RoadWorks...
Transport Fever - 19.02.2019
Transport Fever Settings Manager...
Forza Horizon/Motorsport - 22.01.2019
Subaru Impreza WRX STi GRC...
DanielDerStolle, 18.02.2019 Transport Fever
Die Version 2.0 des TPFSM - Transport Fever Settings Manager ist nun veröffentlicht.
Diese Version wurde komplett Überarbeitet. Näheres findet ihr im Laboratory.
DanielDerStolle, 15.01.2019 Forza Horizon/Motorsport
Mitsubishi Returns!
Zu meiner Freude kommt mit dem heutigen Update zu Forza Horizon 4 Mitsubishi endlich wieder zurück.
Im Zuge dessen werde ich meine Mitsubishi LANCER EVO 9 - P.Corazza 16, Mitsubishi LANCER EVO 9 - P.Corazza 11 und Mitsubishi LANCER EVO X - H.Gassner Jr. 14 aktualisieren und für Forza Horizon 4 verfügbar machen.
DanielDerStolle, 29.11.2018 Parkitect
Geschafft!
Die Version 1.0 inkl. der Kampagne ist nun endlich für die Öffentlichkeit zugänglich und bei Humble, Steam & GOG.com für einen Preis von 24,99€ verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus an Sebastian Mayer alias Sebioff, Garret Randell alias Garret und dem restlichen Team.

Alte News vom 12.11.2018:
Es ist soweit!
Parkitect wird am 29. November Offiziell Veröffentlicht.

Hier der Launch Trailer
DanielDerStolle, 06.10.2018 Mashinky
Nach fast einem Dreiviertel Jahr gibt es nun wieder was neues zum IBM (Industrie Building Mod) für Mashinky.
Der Mod trägt nun die Version v1.2 und enthält die 2 neuen Industrien der 4. Ära. Zudem habe ich auch das Problem mit den Kosten der Erweiterungen weitestgehend beheben können und auch das Verkaufen selbst Platzierter Industrien ist jetzt Möglich.
DanielDerStolle, 05.10.2018 Scrap Mechanic
Eine kleine Information.
Ich werde vorerst das Modding für Scrap Mechanic einstellen.
Die Gründe dafür sind die aus meiner Sicht unzureichende Kommunikation mit der Community und die sehr wenig bis kaum stattfindende Fehlerbehebung. Außerdem fehlt mir die Zeit da in sehr naher Zukunft neue Spiele erscheinen in denen ich mehr Zeit Investieren möchte und in die ich auch mehr Hoffnung stecke.

Habt bitte Verständnis dafür.
Sollten Gravierende Probleme mit den vorhandenen Mods auftreten werde ich dennoch versuchen diese zu beheben!